Praktikum

Eine weitere Möglichkeit Aufgaben auf dem Schulbauernhof zu übernehmen, besteht in der Form eines Praktikums. Vor Allem für Schülerinnen und Schüler, sowie Studentinnen und Studenten ist dieses Angebot hervorragend geeignet.

Entsprechend des Studiengangs oder den persönlichen Interessen können die Schwerpunkte in verschiedene Bereiche gelegt werden.

Viele Studentinnen und Studenten haben bereits ihr Pflichtpraktikum bei uns abgeleistet und viel für ihr zukünftiges Leben mitgenommen.

Auch Schülerinnen und Schüler haben ihr Schul- oder Jahrespraktikum bei uns vollendet.

Die Aufgaben sind vielfältig und erstrecken sich vom Betreuen der Kinder und Tiere bis zu Garten- und Handwerksaufgaben.

Solltest Du Interesse an einem spannenden und alternativen Praktikum bei Uns haben, melde dich bei Uns!